Hier erfährst du alles über deine Lieblinge...

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* Themen
     Animationen
     Startseite
     VIDEO PICS
     Chat / Fun
     pics
     Wahrheit???
     Bilder 2
     Steckbrief Richie
     Adoption von Richie
     NEWS
     PEACE
     Bilder / Videos
     In Control
     Die CRASSESTEN Sprüche
     Alles mögliche
     JAY
     MIKEL
     CHRIS
     IZZY
     RICHIE
     Alles über die 5 süßen BOYS

* Links
     Us5.com
     über mich
     magst du mich ?
     Für killerpilze fans-noch meine killerpilze-fanseite






Wahrheit???

Ist das wahr??? Was ist wirklich passiert? Hier die Fakten!

Checkt hier die meist gestellten Fragen:

 

1. Haben Richie und Co. eine feste Freundin?
- Laut den Medien NEIN. US5 sind solo und bestätigen dies bei jeder Nachfrage mit den Gründen
a) zu wenig Zeit
b) der enorme Druck in ihrem Job und
c) sind sie fast ausschließlich unterwegs, dass kaum Chancen bleiben sich zu treffen

Trotzdem, und das bestärken sie ebenfalls immer wieder, sehnen sie sich nach einer festen Beziehung und hätten um alles in der welt gern jemanden für den sie alles auf der welt sind, also; Ihr habt Chancen ^^

2. Seit wann gibt es US5?
ist das der Tag, an dem wir dieses Jahr 1-jähriges US5-Jubiläum feiern ^^

-Nach unseren Recherchen seit dem 06.06.2005! Da wurde (in der 7. und letzten Folge von "Big in America" der Band, die bisher nur aus vierfesten Mitgliedern bestand, mitgeteilt, dass es Chris und Mikel in die Band geschafft haben. Seit diesem Zeitpunkt war US5 komplett. Für uns ist das der Tag, an dem wir dieses Jahr 1-jähriges US5-Jubiläum feiern ^^

 

3. Ist Richie etwa schon 19??
-Auf der Seite des US5-Managements Triple M Music wird das Geburtsdatum von Christopher Richard Strinigini mit dem 28.11.1988 angegeben, damit sei er 17 und Nesthäkchen bei US5. Ein Foto prangt dort aus offenbar vergangenen Tagen - sehr ähnlich wie die, die man auf der Seite von Richies Agentur "Cunningham-Escott-Slevin-Doherty Talent Agency" in den USA sehen kann. Über diese Agentur wurde er wohl für seine große Schauspielkarriere vermittelt, von der das deutsche Management spricht. Doch prangt dort jedoch das alter von 19 Jahren. Nur ein Tipfehler oder die Warheit?

 

4. Wird Izzy gefeuert?
Es geht das Gerücht umher Izzy soll aus der Band geworfen werden. Gründe? Seine Verletzungen hindern ihn am Auftreten und Performen, weshalb die Produzenten immer wieder Termine und Auftritte absagen müssen. Bei einer Boyband muss aber natürlich jedes Mitglied funktionieren und hat gefälligs Geld einzubringen!
Doch keine Sorge! Im Gegenteil, das Manegment macht sich große Sorgen um Izzy und unterstütz ihn tatkräftig dabei wie der "auf die Beine zu kommen". Niemand hat vor Izzy gar zu ersetzen! So äußerten sich Mark und Mike am 31.03.06.

 

 

5. Heißt Izzy in Wirklichkeit auch Chris??
Klar ist, das der Name Izzy meist eine Abkürzung für Christph oder Christopher ist. (Chris > Chrizzy > Izzy) Offen über Izzys richtigen Namen wurde nie geredet. Allerdings nannte er sich bereits vor US5 sein Leben lang schon so, dh die Manager hätten nichts damit zu tun. (keine Garantie ^^)

 

6. Flavia, die Gewinnerin der Bravo-"Liebesbriefe an Richie"-Aktion, nur gecarstet?
Es ist so, dass es von Anfang an klar war, dass sich Richie niemals ALLE Briefe hätte durchlesen können, die ihm durch diese Aktion zugesannt wurden. Da zumal über die Hälfte auf deutsch war.
Bravo ging es also fast ausschließlich um das Foto. Sie suchten also ca. 7 Mädels aus - die Bravo, ja.
Die Mädels wurden angerufen und ihnen allen gesagt: Du hast gewonnen. Die Mädels wurden dann (angeblich) von der Bravo zu einem Fotoshooting! eingeladen - wo ihnen dann erst mitgeteilt wurde: Sie haben noch Konkurenz! Nach dem Shoot wurden sie ohne Info erstmal wieder nach Hause geschickt.
Ein Mädchen soll blond, echt süß und nach Richies Beschreibungen eigentlich genau sein Typ gewesen sein. Dem Mädel wurde ein paar Tage später eine Absage geschickt mit der Begründung sie sei zu DÜNN. (So steht es im Net) Weil sich Richie sonst hätte vielleicht doch in sie verlieben können. Bravo wählte schließlich Flavia.
Bravo fand dass sie ein hübsches Mädchen sei aber nicht nach Richies Geschmack. Jetzt musste nur noch Triple-M ihr Einverständnis zu Flavia geben was sie dann auch taten. Jedoch hatten die Beiden bis jetzt erst ein Treffen und zwar das, bei dem die Fotos für die Bravo geschossen wurden. Vielleich 3 Minuten. Es folgt noch ein Date. Zitat Flavias: "Und wenn sich die Gelegenheit ergibt küsse ich ihn, ganz klar!" Naja... Ob er das auch will ist eine andere Frage...
Wie jemand aus sicherer Quelle erfahren hat war das ganze übrigens nur eine Kurzschlussreaktion wegen dem ganzen Kloskandals, unter anderem auch wegen der schlechten Chartplatzierungen und der mangelte Präsens der Medien gestartet. (keine Garantie^^)

 

7. Nochmal für alle: Richies Klo-Affäre

Also von diesen Fotos, die Richie auf der Toilette beim Sex zeigen sollen, habt ihr vielleicht schon gehört. Es soll am 5. Dezember im Sage-Club in Berlin gewesen sein. Der 38-jährige Mann, der diese Szene mit seiner Handycam festhielt verlangte 150.00 Euro von Triple-M, dass er die Fotos nicht veröffentliche. Natürlich gingen sie sofort damit zur Polizei, um den Mann zu stellen. Nach einiger Zeit wurde er festgenommen und die Bilder beschlagnahmt.

Doch was ist wirklich passiert? Auf den Bildern erkennt man tatsächlich wie Richie mit nacktem Oberkörper und einem Typen an der Toiletten Tür lehnt. Erst weigerte er sich, über den Vorfall auszusagen, Triple-M ergriffen zuerst das Wort. Sie gaben zu, dass Richie derjenige auf dem Foto sei und sie sagten, er war auf der Toilette mit einem Kumpel, weil ihm schlecht geworden war. Die Medien nutzen diesen Vorfall und das angebliche Beweisfoto, um Richie Homosexualität anzuhängen, was viele seiner überwiegend weiblichen Fans an den Rand des Wahnsinns trieb.

Es breitete sich große Verwirrung aus, bis er endlich selbst das Wort ergriff (Yam.de):

Schon bevor Richie zusammen mit Izzy, Jay und dem US5-Tourmanager im "Sage-Club" zum Feiern ging, war er nicht richtig fit. Einige Tage zuvor musste er sich wegen einer Lebensmittelvergiftung in einem Krankenhaus behandeln lassen. In der Disco wurde ihm dann wieder übel, und Richie rannte auf die Toilette. "Ich musste mich sofort übergeben. Mein Erbrochenes war auf meinem ganzen T-Shirt verteilt, und ich habe es deshalb ausgezogen."

Das erklärt, warum Richie auf einigen der Fotos mit nacktem Oberkörper zu sehen ist. Umso größer war für Richie der Schock, als er erfuhr, dass ihn jemand mit den Bildern erpressen will. "Ich komme aus einer Kleinstadt, und da macht niemand Fotos von einem auf der Toilette", erzählt der US5-Sänger empört. Und über die Spekulationen, er sei homosexuell, sagt er. "Ich bin nicht schwul. Und wenn ich es wäre, würde ich es auch sagen!"


Dann, nach einiger Zeit, Anfang Februar tauchten neue Fotos auf.
Plötzlich ist mehr darauf zu erkennen. Auf dem einen ist nunzu erkennen, wie Richie über einer Kloschüssel hängt und erbricht, auf dem zweiten anschließend Jay der ihn auf der Schulter aus der Kabine trägt.
Triple-M entschieden sich dazu diese Bilder zu veröffentlichen Für viele Fans eine Erleichterung, die Mehrheit hat nun keinen Zweifel mehr daran, dass Richie wirklich nur seine "fünf Cola" wieder herauf kamen, doch da sind auch Leute, die da anderer Meinung sind: die Fotos seien gefälscht; Farbe, Licht und Perspektive deuten wohl auf einen misslungenen Versuch die Szene nachzustellen und so diese missliche Lage zu retten.


 

8. Wie komme ich an Autogramme?
- An Unterschriften der beliebten Boys kommt ihr entweder per Post bei

Triple-M Music GmbH
c/o US5
Postfach 380149
14111 Berlin

( Beigelegt einen ausreichend frankierten Briefumschlag mit eurer Adresse nicht vergessen! ) oder wirklich auch nur bei offiziellen Autogrammstunden der fünf.

Wenn ihr sonstige FRAGEN habt könnt ihr den Boyz auch einfach eine E-Mail schreiben: FANMAIL.US5@TRIPLE-M-MUSIC.DE
 

9. Richie steigt aus??
In der 2. Folge von Bia ll wird in der Vorschau für die 3.Folge ein Ausschnitt gezeigt indem sich Richie äußert die Band US5 verlassen zu wollen da er am Ende seiner Kräfte ist.
Wie wir aber sehen können wurden diese Folgen schon vor einer gewissen Zeit abgedreht und Richie ist immernoch dabei. Nun schließt man doch daraus, dass die anderen Mitglieder oder Manager Richie zum Bleiben bewegen werden (was is der 3. Folge zu sehen sein wird). Denn von einem Ausstieg ist längst keine Rede mehr und Richie geht es momentan wieder super.

 


11.12.06 15:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung