Hier erfährst du alles über deine Lieblinge...

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* Themen
     Animationen
     Startseite
     VIDEO PICS
     Chat / Fun
     pics
     Wahrheit???
     Bilder 2
     Steckbrief Richie
     Adoption von Richie
     NEWS
     PEACE
     Bilder / Videos
     In Control
     Die CRASSESTEN Sprüche
     Alles mögliche
     JAY
     MIKEL
     CHRIS
     IZZY
     RICHIE
     Alles über die 5 süßen BOYS

* Links
     Us5.com
     über mich
     magst du mich ?
     Für killerpilze fans-noch meine killerpilze-fanseite






 

News

US5 ab Freitag wieder komplett?

Diese Woche findet ein Geheimtreffen statt!

US5
US5
Triple M

Seit Wochen befindet sich Richie unter Hausarrest in den USA. War die Zukunft bisher ungewiss, so gibt es jetzt endlich Anzeichen dafür, dass es noch in dieser Woche zu einer Entscheidung kommen könnte - wie die BRAVO in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet.

US5-Produzent Mark Dollar habe verraten, dass Richie in dieser Woche zu einer Krisen-Konferenz mit US5-Erfinder Lou Perlman nach Orlando/Florida fliegen werde - jedoch mit einer Forderungsliste seiner Eltern:

Punkt 1: Party-Verbot: "Die ganze Familie hat Angst, dass Richie dem Druck, den die Band mit sich bringt, nicht mehr standhält und deshalb in eine falsche Richtung abdriftet", erklärt sein Vater in der BRAVO. Das bedeutet ganz einfach, Richie soll fern gehalten werden von Alkohol und Drogen!

Punkt 2: Kein Umgang mehr mit Marta. Über die angebliche Liaison inklusive erstem Sex seien seine Eltern besonders unglücklich, da Marta zum einen Nackt-Model ist und zum anderen eine Sex-Seite im Internet betreibt: "Richie wurde der Kontakt zu Marta verboten", so Mark Dollar. Ferner: "Einen solchen Umgang wünscht sich die Familie für ihren Sohn nicht!"

Punkt 3: Eine Vertrauensperson soll Richie überallhin begleiten. Laut BRAVO komme dafür Richies beste Freundin Jackie in Frage, da seine Eltern ihr absolut vertrauen. "Jackie soll Richie Halt geben", so Mark Dollar. Außerdem musste die ganze Band versprechen, mehr auf Richie aufzupassen.

Nun kommt es auf das Geheimtreffen von Richie und Lou Pearlman an. Richies Vater habe bereits angekündigt, dass er Richie aus der Band nehmen und ihn auf ein normales College schicken werde, sollten nicht alle Forderungen der Eltern erfüllt werden!

Wenn alles gut läuft, könnten US5 nach Informationen der BRAVO bereits am Freitag wieder komplett sein!!

Richies Vater meldet sich zu Wort!

Nun hat sich Richies Vater in der BRAVO über seine Beweggründe für Richies Hausarrest geäußert.

Richie

Richie
© Getty

Kaum zu glauben, aber wahr. Richie sitzt noch immer bei seinen Eltern in den USA fest! Es ist auch noch lange nicht klar, ob Richie überhaupt wieder bei US5 mitmachen können wird. Seine Eltern scheinen mehr als entschlossen, ihn davon abzuhalten, nach Deutschland zurückzukehren und mit US5 weiterzumachen.

Zu groß sind ihre Sorgen, er könnte sich in die falsche Richtung entwickeln. Nun hat Robert Stringini in einem Interview mit der BRAVO (erscheint am Mittwoch, 17.01.) folgendes erklärt:

"Ich bin überhaupt nicht glücklich darüber, welche Probleme US5 für meinen Sohn mit sich bringt. Die ganze Familie hat Angst, dass Richie dem Druck nicht mehr standhält und in die falsche Richtung abdriftet."

Laut dem Online Musik-Magazin laut.de, welches sich ebenfalls auf BRAVO bezieht, soll er zudem über Richies Verfassung gesagt haben, dass dieser "natürlich sehr traurig" über die Entscheidung des Vaters sei, ihn nicht mehr nach Deutschland zu lassen. "Aber sonst geht es ihm gut", wird der Vater zitiert. "Ich habe ihm meine Gründe erklärt und unsere Sorgen geschildert. Es fällt ihm aber nicht leicht, meine Entscheidung zu akzeptieren."

 

US5US 5
(1) US5 © VIVA.tv 2007 
(2) US 5 

Angeblich führen Vater und Sohn abends oft lange Gespräche. Damit will Richies Vater versuchen, ihm Tipps zu geben, wie er sich in bestimmten Situationen am besten verhält:

"Er muss verantwortungsbewusst handeln und darf nicht jedem sein Vertrauen schenken", wird der Vater zitiert.

Lange kann das jedenfalls nicht mehr so weiter gehen. Kommt Richie nun zurück? Was wird aus US5? Werden sie dann ohne ihn weitermachen?

Nun hat sich auch noch Produzent Mark Dollar eingeschaltet und versucht, Richies Vater vor Augen zu führen, welche finanziellen Konsequenzen sein Handeln nach sich zieht. Denn natürlich drohen Vertragsstrafen, wenn Richie nicht mehr weitermacht:

"Robert meinte darauf, dass er genug Geld habe, um seinen Sohn sogar ganz freizukaufen. Ihm ist das Wohl seines Sohnes wichtiger als dessen Karriere", so Dollar

US5: Hausarrest für Richie
Im Moment sieht es für die Zukunft der Boygroup "US5" nicht gerade rosig aus. Das 18-jährige Bandmitglied Richie steht nämlich immer noch bei seinen Eltern in den USA unter Hausarrest. Wie die "Bravo" berichtet, will sein Vater, Rechtsanwalt Robert Stringini, eine Rückkehr seines Sohnes zur Boyband mit allen Mitteln verhindern. Er sagte dazu: "Ich bin überhaupt nicht glücklich darüber, welche Probleme 'US5' für meinen Sohn mit sich bringt." Die ganze Familie mache sich Sorgen, Richie könne dem Druck nicht standhalten und in eine falsche Richtung abdriften. Richie soll von der Entscheidung alles andere als begeistert sein. Sein Vater wörtlich: "Richie ist natürlich traurig, dass ich ihn nicht nach Deutschland zurücklasse, aber sonst geht es ihm gut." Es falle dem 18-Jährigen aber nach wie vor schwer, die Entscheidung zu akzeptieren. Stringini wolle aber bei seinem Entschluss bleiben. "US5"-Produzent Mark Dollar erklärte, Richies Vater habe
sogar angekündigt, im Notfall werde er seinen Sohn aus der Band freikaufen. Ihm sei Richies Wohl wichtiger als dessen Karriere.

Richie machte in den letzten Wochen wegen einer angeblichen Affäre zu dem Nackt-Model Martha Schlagzeilen. Nachdem seine Eltern streng gläubig sind, wollen sie das nicht tolerieren. Derzeit befindet Richie sich bei seinen Eltern in Illinois.

In diesem Brief hat Richie geschrieben, dass es überhaupt nicht stimmt, dass er angeblich US5 verlassen möchte und sich dafür entschuldigt, dass die Medien z.b. die Bravo so einen Scheiß über ihn sagen! Also, wir können aufatmen: Richie wird US5 defenitiv nicht verlassen. Hoffentlich werden die Medien nichts anderes mehr behaupten...

 

vote for us5!!!

www.starvote24.de

www.bravo.de

 

Super gute Nachricht: US5 haben bei Jetix Kids Awards gewonnen!!! Sie setzen sich gegen ihre Konkurenz (Tokio Hotel und co.) durch! US5 waren darüber total glücklich! Dank den vielen Fans, die für sie gevotet haben... :-)

 

 


 

videodreh_onenight 

VIDEODREH
Am Sonntag den 19.11.2006 wurde das Video zur nächsten US5 Single "One Night With You" in Berlin gedreht. Die  Single ist im Album "In Control" und ist ab mitte Januar 2007 im Handel erhältlich!   

 12.12.2006 13:38:00
NEUE SINGLE
Am 12.01.2007 erscheint die zweite Single "One Night With You" aus dem neuen Album "In Control". Als Bonustrack wurde ein Song auf die Single gepackt welcher nicht auf dem aktuellen Album zu finden ist!  

0

Tracklist:

Maxi-CD
01. One Night With You (Single Edition)
02. Boom (Bonustrack)
03. One Night With You (Felyx Lighter Remix)
04. One Night With You (Album Edition)
05. Making of (Video)
06. 365 Days (Video)

2 Track Edition
01. One Night With You (Single Edition)
02. 365 Days (Bonustrack)

Hier könnt ihr euch das super-neue-mega-geile Video zu One Night With You anschauen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=EdfzMOmRS2U

 

 

Nochmal für alle: Richies angebliche Klo-Affäre!

Also von diesen Fotos, die Richie auf der Toilette beim Sex zeigen sollen, habt ihr vielleicht schon gehört. Es soll am 5. Dezember im Sage-Club in Berlin gewesen sein. Der 38-jährige Mann, der diese Szene mit seiner Handycam festhielt verlangte 150000 Euro von Triple-M, dass er die Fotos nicht veröffentliche. Natürlich gingen sie sofort damit zur Polizei, um den Mann zu stellen. Nach einiger Zeit wurde er festgenommen und die Bilder beschlagnahmt.

Doch was ist wirklich passiert? Auf den Bildern erkennt man tatsächlich wie Richie mit nacktem Oberkörper und einem Typen an der Toiletten Tür lehnt. Erst weigerte er sich, über den Vorfall auszusagen, Triple-M ergriffen zuerst das Wort. Sie gaben zu, dass Richie derjenige auf dem Foto sei und sie sagten, er war auf der Toilette mit einem Kumpel, weil ihm schlecht geworden war. Die Medien nutzen diesen Vorfall und das angebliche Beweisfoto, um Richie Homosexualität anzuhängen, was viele seiner überwiegend weiblichen Fans an den Rand des Wahnsinns trieb.

Es breitete sich große Verwirrung aus, bis er endlich selbst das Wort ergriff (Yam.de):

Schon bevor Richie zusammen mit Izzy, Jay und dem US5-Tourmanager im "Sage-Club" zum Feiern ging, war er nicht richtig fit. Einige Tage zuvor musste er sich wegen einer Lebensmittelvergiftung in einem Krankenhaus behandeln lassen. In der Disco wurde ihm dann wieder übel, und Richie rannte auf die Toilette. "Ich musste mich sofort übergeben. Mein Erbrochenes war auf meinem ganzen T-Shirt verteilt, und ich habe es deshalb ausgezogen."

Das erklärt, warum Richie auf einigen der Fotos mit nacktem Oberkörper zu sehen ist. Umso größer war für Richie der Schock, als er erfuhr, dass ihn jemand mit den Bildern erpressen will. "Ich komme aus einer Kleinstadt, und da macht niemand Fotos von einem auf der Toilette", erzählt der US5-Sänger empört. Und über die Spekulationen, er sei homosexuell, sagt er. "Ich bin nicht schwul. Und wenn ich es wäre, würde ich es euch sagen!"

Richie

Gay guy?

Es wurden diese Fotos von Richie in einer Bar in Belin gemacht. Später tauchten dann weitere Pix auf auf denen man sieht, dass er sich wirklich übergeben hat und Jay ihm danach wieder auf die Beine geholfen hat. Doch trotzdem behaupten vor allem Anti-Fans dass die Bilder gefaked sind! Doch es kam noch härter... Ein Sänger namens Andreas Höhnke behauptete mit Richie Sex gehabt zu haben!!! Nun geht das US5 Management gerichtlich gegen den Squezzer-Sänger vor. Doch trotz all dieser Gerüchte hat Richie treue Fans hinter sich die zu ihm stehen...

 

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Das werden sich Mrs. und Mr. Stringini denken, denn am 28.11. wurde das Band-Küken Richie 18 Jahre alt!

Das war mal der kleine Richie im zarten Alter...

Er ist zwar jetzt 18, ist aber immer noch genauso sweet geblieben!

 

 

 

Richies Haare ab!

*Kraaaaaaiiisch* Jetzt ist es geschehen! Seit dem 24.11. trägt Richie seine Haare nun kurz. Aber wenn wir alle ehrlich sind: Soooo schlecht siehts doch gar nicht aus. Es kommt gut an bei den Fans, obwohl uns die blonden Strähnen, die ihm stehts in die Augen hangen, schon fehlen... Aber Haare wachsen bekanntlich nach! ;P

Vergleich:

 

Früher:
Jetzt:

 

 

 

  

 26.12.2006 21:37:00
BRAVO OTTO-WAHL 2006!
Startschuss zur größten Wahl Europas: Wer gewinnt den Bravo-Otto 2006 in der Rubrik: Superband Pop! Votet für US5 denn mit "In The Club" erziehlten die fünf Boys den höchsten Charts-Einstieg seit "Maria".

So kannst Du mitmachen: Per SMS: Schick eine SMS an die 83333 mit Keyword Bravo Ottoband, 103, Name, Adresse und Alter (0,49 € pro SMS). Per Telefon: Wähl die 01378-001817-103 (0,49 € pro Anruf). Per Stimmzettel: Füll den Coupon in der aktuellen Bravo aus! Per Internet: Auf wwww.bravo.de kannst du US5 bis zum 02.01.2007 wählen! Neben einem Startreff gibt es weitere Preise wie z.B. einen iPod oder eine Nintendo-Wii-Konsole zu gewinnen! Also unterstützt US5 und belohnt die Boys mit GOLD.....

2.1.07 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung